Freitag, 19. August 2011

Termin

Heute habe ich einen Termin bei einem Augenarzt, weil ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass ich in den Monitor reinkriechen muss, um die Texte auf dem Bildschirm zu entziffern. Ich denke mal, es wird darauf hinauslaufen, dass ich eine Brille brauche, aber was soll man machen. Früher oder später musste es ja kommen, immerhin ist in meiner Familie jeder Brillenträger. Ich habs immerhin am längsten ohne Brille ausgehalten. Morgen wird dann eine Besprechung stattfinden, wegen der ich mir noch ein paar Notizen aufschreiben muss, um meinen Teil flüssig vortragen zu können. Ich hoffe das klappt, aber ich habe vor die Worte extra groß auf die Karten zu schreiben, damit ich mich vor meinen Kollegen nicht blamiere. Abends treffe ich mich dann mit Jean zu einem ruhigen und romantischen Essen. Also ist der Tag  morgen schon ziemlich verplant. Ich freu mich schon aufs Wochenende, endlich mal wieder Freizeit genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen