Montag, 29. August 2011

Kopfschmerzen

Nach einer etwas erfolglosen Suche im Internet nach „Brillen günstig kaufen“ hab ich heute, minimal durch Kopfschmerzen gereizt, einen Bekannten gefragt, ob der wüsste, wo ich Brillen günstig kaufen kann. Er meinte, warum ich denn Frage, im Internet findet man doch bestimmt genug Onlineshops zu diesem Thema. Außerdem kann ja einfach zu diversen günstigen Optikern gehen. Wenn ich aber wüsste, wo ich Brillen günstig kaufen kann, dann würde ich doch nicht nachfragen oder? Es ist ja nicht so, als hätte ich bei Google nicht mal nach „Brillen günstig kaufen“ gesucht und mich durch diverse Internetseiten gewühlt, die damit werben, dass man bei denen Brillen günstig kaufen kann. Auf jeden Fall bin ich danach dann so ein bisschen durch die Stadt gelaufen und hab geguckt, ob ich einen Optiker finde, bei dem man Brillen günstig kaufen kann. Man ey, das Problem hätte ich gar nicht, wenn ich vernünftige Augen hätte. Aber da kann man nix machen. Ich hab nunDac also eine Brille und muss nach einem Optiker suchen, bei dem ich Brillen günstig kaufen kann. Voll ätzend. Als hätte ich momentan durch meinen Job nicht genug Stress, aber nein, ich muss mich jetzt auch noch durch diverse Optiker dieser Welt arbeiten, um eine günstige Brille zu bekommen.

1 Kommentar:

  1. Netter Artikel. Sie haben sich ein paar wirklich interessanten punkte berührt Sie fragen ein paar gute Fragen hier und bringen einige interessante punkte. Danke.

    website

    AntwortenLöschen